Klimatron Service wurde im Jahr 1999 gegründet und ist im Bereich der Kälte- und Klimatechnik tätig. 2013 haben wir in Berlin den Betrieb aufgenommen und schnell viele Kunden im Gastronomiebereich gewonnen – wie Restaurants, Eisdielen, Spätkaufs, Bäckereien und mehr. Unsere Haupttätigkeit ist die Lieferung, Installation, Reparatur und Wartung von Kühlgeräten. In enger Zusammenarbeit mit Buzdon Germany wurde 2018 die Entwicklung eines neuen multifunktionalen Inverter-Kühlaggregats gestartet. Dieses Gerät wird in Kühlschränken für Getränke und in Kühlräumen für positive Temperaturen eingesetzt. Wir beschäftigen uns mit der Herstellung, Lieferung, Installation und Wartung von Kühlsystemen für die Gastronomie.

Seit 07.11.2019 sind wir stolze Patentinhaber der Multifunktionales Wechselrichter-Kühlaggregat KLIMATRON (Patent Nr. 20 2019 004 105).